• Jobs Job bei BASF Construction Solutions GmbH

Projektingenieur im Facility Management (m/w)

BASF Construction Solutions GmbH

Trostberg

Trostberg

Projektingenieur im Facility Management (m/w) BASF Construction Solutions GmbH Trostberg Sie erstellen Leistungsverzeichnisse, fertigen Bestellungen an und übernehmen die Leistungserfassung; Sie arbeiten in Projekten von der Leistungsphase 1 der Grundlagenermittlung bis hin zur Leistungsphase 9 der Objektbetreuung mit.

Projektingenieur Im Facility Management (m/w) Wir Sind Das Führende Chemieunternehmen Der Welt Weil Wir Intelligente Lösungen Bieten - Für Unsere Kunden Und Für Eine Nachhaltige Zukunft Dazu Vernetzen Und Fördern Wir Menschen Mit Den Unterschiedlichsten Talenten - Weltweit Das Eröffnet Ihnen Vielfältige Entwicklungschancen Bei Uns Zählt Ihre Leistung Ebenso Wie Ihre Persönlichkeit Unabhängig Von Alter Herkunft Geschlecht Sexueller Identität Behinderung Oder Weltanschauung So Werden Aus Chancen Karrieren Bei Die Mitarbeiter Der Gruppengesellschaft Gmbh Spielen Eine Zentrale Rolle Bei Der Erhaltung Und Dem Ausbau Der Marktführerschaft In Vielen Schlüsseltechnologien Der Bauindustrie Dabei Arbeiten Wir Mit Unseren Internen Und Externen Partnern Eng Zusammen Und Gewährleisten Somit Lösungen Für Unseren Zukünftigen Erfolg Mehr über Die Gmbh Erfahren Sie Unter: Http://oncom/schwarzheide Was Sie Erwartet Innerhalb Unserer Einheit Facility Management übernehmen Sie Die Tätigkeiten Im Technischen Bereich Wie Beispielsweise Die Planung Und Realisierung Von Umbau- Sanierungs- Und Umzugsmaßnahmen Sie Erstellen Leistungsverzeichnisse Fertigen Bestellungen An Und übernehmen Die Leistungserfassung Sie Arbeiten In Projekten Von Der Leistungsphase 1 Der Grundlagenermittlung Bis Hin Zur Leistungsphase 9 Der Objektbetreuung Mit Zudem Werten Sie Die Zahlen Und Kosten Der Einheit In Sap Aus Und Erstellen Anhand Ihrer Ergebnisse Key Performance Indikatoren Sie überwachen Beschaffungen Vom Investitions- Oder Projektantrag Bis Hin Zum Reporting Darüber Hinaus Monitoren Sie Das Störungs- Sowie Mängelmanagement Stellen Die Gewährleistungsverfolgung Sicher Und übernehmen Operative Aufgaben Im Tagesgeschäft Was Wir Erwarten Sie Haben Ihr Studium Im Bauwesen Oder Ihre Technische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Im Idealfall Mehrjährige Berufserfahrung Gesammelt Dabei Haben Sie Sich Umfangreiche Kenntnisse Im Projektmanagement Angeeignet Und Waren In Einem Service- Und Dienstleistungsorientierten Umfeld Tätig Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen Und Sap Arbeiten Sie Routiniert Um Kunden Angemessen Zu Betreuen Und Den Schriftverkehr Souverän Abzuwickeln Verfügen Sie über Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Und Gute Englischkenntnisse Wenn Sie Darüber Hinaus Aufgaben Zielorientiert Angehen Und Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Besitzen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Bieten Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Ihre Einarbeitung Erfolgt "on The Job" In Einem Engagierten Kompetenten Team Attraktive Vergütung Einschließlich Betrieblicher Sozialleistungen Sowie Hervorragende Entwicklungschancen In Einem Internationalen Unternehmen Werden Sie Teil Des Besten Teams Mit Einem Netzwerk Von Mehr Als 110000 Mitarbeitern Weltweit Sie Möchten Mehr Erfahren Treffen Sie Unsere Mitarbeiter Im Chat Auf Http://wwwoncom/connectedmindsgermany Einsatzgebiet: Organisation Und Allgemeine Verwaltung Standort: Trostberg De Firma: Gmbh Vertragsart: Unbefristet Referenzcode: De56093642onle6 Ihre Bewerbung Erreicht Uns Online über Wwwde/karriere Ihre Fragen Beantworten Wir Gern: Tel: 00800 33 0000 33 E-mail: Jobs@com Projektingenieur Im Facility Management (m/w) Sie Erstellen Leistungsverzeichnisse Fertigen Bestellungen An Und übernehmen Die Leistungserfassung Sie Arbeiten In Projekten Von Der Leistungsphase 1 Der Grundlagenermittlung Bis Hin Zur Leistungsphase 9 Der Objektbetreuung Mit Trostberg

Projektingenieur im Facility Management (m/w)
   BASF Construction Solutions GmbH (Trostberg)

Monteur (w/m/d) Kabeltechnik Glasfaser / LWL
   Kellner Telecom GmbH (Friedrichstadt)

Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e. K. (Bad Vilbel)

Qualitätsmanagementbeauftragter (QMB) für IFS Broker sowie Kundenbetreuung und Reklamation
   HG Food GmbH (Ritterhude)